FÖJ, BFD und Praktikum

Absolviere dein FÖJ in Eckernförde! Oder mache ein Praktikum bei uns!

Du möchtest in der Zeit zwischen Schule und Studium etwas Sinnvolles tun? Oder in den Semesterferien dein Unipraktikum bei uns machen? Hier wirst du gebraucht.

FÖJ in Eckernförde

Im Ostsee Info-Center, bei GreenScreen und in der Eichhörnchenstation gibt es vielseitige Möglichkeiten aktiv zu werden. Die Bewerbung läuft über www.oeko-jahr.de . Dort findest du auch allgemeine Infos zum FÖJ.

BFD in Eckernförde

Im Ostsee Info-Center und in der Eichhörnchenstation kannst du dich im Rahmen eines BFD vielfältig einbringen. Spreche uns gerne an: info@ostseeinfocenter.de

Weitere Informationen gibt es auch unter www.fsj-sh.org

Praktikum im Ostsee Info-Center

In der Zeit zwischen April und September freuen wir uns über Praktikanten und Praktikantinnen! Dein Praktikum sollte mindestens 2 Wochen dauern. Es erwarten dich: Spannende Ostseebegegnungen; viele interessante Kontakte mit Schülern, Lehrern, Familien und Urlaubern; Keschererlebnisse im Flachwasser; hungrige Fischmäuler und viele tolle Kollegen!

Freie Stellen im Ostsee Info-Center

Wir suchen regelmäßig neue Kollegen und Kolleginnen.

Neugierig? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@ostseeinfocenter.de.